P. Hartogh GmbH in Cloppenburg

Über uns

Unser Leitbild - Einfach machen

Unsere Vision bei der P. Hartogh GmbH ist es, eine nachhaltige Zukunft durch unsere Arbeit zu gestalten. Einfach machen, heißt für uns, führend in der Branche zu sein, indem wir innovative Lösungen entwickeln, die sowohl unsere Kunden als auch die Umwelt positiv beeinflussen. Unser Ziel ist es, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen, in der talentierte und engagierte Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten können. Gemeinsam streben wir danach, einflussreiche Veränderungen vorantreiben und ein Vorbild für nachhaltiges Wirtschaften zu sein.

Willkommen bei der P. Hartogh GmbH

Firmengründung

Das Geschäft P. Hartogh, Osterstr. 42 in Cloppenburg wurde um 1920 als Filiale für Mischwaren gegründet. Man konnte hier Dinge des täglichen Bedarfs für Haushalt, Baustelle oder Werkstatt erhalten.

Sortimentserweiterung

Im Jahr 1963 wurde aus der Filiale ein eigenständiges Geschäft. In dieser Zeit erfolgte auch eine Konzentration des Sortimentes auf Öfen, Kamine und Elektrogroßgeräte.

Geschäftsübernahme

Im Jahr 1999 wurde das Geschäft dann von mir, Elektromeister Peter Rupprecht, übernommen und zu einem reinen Elektrofachgeschäft mit Kundendienst ausgebaut.